Besuch bei Armin Giger und Edi Waser 

 

Am Samstag den 24.04.2010 waren wir bei Armin Giger und Edi Waser eingeladen. Treffpunkt war 9.00 Uhr im Vogelhaus bei Armin. Gleich ging es zu den Vögeln. Es war schon sehr beeindruckend, was Armin und Edi in dieser Zuchtsaison wieder auf die Stange gebracht haben. Zusammen sind es über 400 Junge von sehr guter Qualität. Viele WS wurden herausgefangen und es gab sehr gute Gespräche über die laufende Zucht. Rundherum hat es mal wieder viel Spass gemacht mit den Beiden zu reden und Erfahrungen auszutauschen. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder kommen!!!

 

Anbei einige Eindrücke aus der Giger/Waser Zucht !! 

 

(Für Originalgröße bitte auf das Bild klicken!)   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Einige Bilder aus der Giger / Waser Zucht