Züchterbesuch aus Rödelsee

Da ich die Europaschau 2009 in Karlsruhe leider nicht besuchen konnte, wurde auch aus dem Treffen mit dem Zuchtfreund Rigobert Müller nichts. Deswegen verabredeten wir uns kurzfristig auf dem Montag nach der Europaschau. Um drei Uhr konnte ich Rigobert in meinem Haus begrüßen. Nach einer kurzen Stärkung gingen wir dann ins Vogelhaus. Rigobert war sehr gespannt auf die Graugrünen, denn er wollte sich einige Vögel für seine Lutino Zucht mitnehmen. Seinem Ausdruck zu urteilen, war er mit der Qualität meiner Vögel mehr als zufrieden. Es vergingen mehrere Stunden und die Zeit drängte zur Heimfahrt. Einige graugrüne WS  fliegen jetzt in Rödelsee und ich hoffe, daß Rigobert mit diesen WS seine Lutino-Zucht weiter verbessern kann!!

 

(Für Originalgröße bitte auf das Bild klicken!)